Erfahren Sie mehr über

Brillenpartys

Hier wird das Wohnzimmer oder der Garten zum Laufsteg. Gerne darf in der aktuellen Brillenfassungskollektion in entspannter Atmosphäre gestöbert und aufprobiert werden. Hierbei ist Spass garantiert. Selten kann man sich eine Brille mit so viel Freude aussuchen. Hier werden Familie und Freunde zum ganz persönlichen Berater.

Brillenparty

Selten werdet Ihr mit so viel Spass eine neue Brille ausgesucht haben.

Hier kann jede Brille aufprobiert und Probegetragen werden.

Die Meinung der Freunde und Verwandten ist gleich inklusive.

Ihr spart euch, diese als Ansichtsauswahl mit nach Hause zu nehmen, denn jetzt kommt die neueste Brillenfassungskollektion ganz bequem zu dir nach Hause:

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Im Sommer findet eine Brillenparty auch gerne schon mal im sonnigen Garten statt.

Hier kann ich dann auch, wenn gewünscht, gleich die aktuelle Sehstärke bestimmen und diese gleich für die neue Brille berücksichtigen.

Nach Fertigung der neuen Brille, treffen wir uns dann noch einmal zu einem gemütlichen Beisammensein, bei dem ich die Brille noch fachgerecht anpasse und diese auch gleich vorgeführt werden kann ;)